Das Logo der Zahnarztpraxis Hagen Winkelmann

Kontakt | Rückrufformular | Impressum

DVD-Brille

Die DVD-Brille schräg fotografiert

Entspannung pur bei der Zahnbehandlung

Wie man sich bei einer Zahnbehandlung tatsächlich entspannen kann?

Ganz einfach! Unsere Patienten können während der eigentlichen Zahnbehandlung, dank unserer DVD-Brille, Filme anschauen, die mit Entspannungsmusik hinterlegt sind. Auf diese Weise vergeht die Behandlung wie im Flug und macht den Zahnarztaufenthalt wesentlich angenehmer. Man kann zwischen verschiedenen Filmen aussuchen, deren Bilder und Schnittreihenfolge ebenfalls sehr gut für einen Zustand der Entspannung geeignet sind.


Psychischer Stress beim Zahnarzt war gestern - heute ist Entspannung angesagt!


Die DVD-Brille von einer Patientin getragen

Eine Patientin über den Vorteil der DVD-Brille

"Am Anfang war ich skeptisch, ob mir diese DVD-Brille die Behandlung tatsächlich erleichtern würde, da ich doch sehr ungern zum Zahnarzt gehe. Im Nachhinhein muss ich aber gestehen, dass ich mit Hilfe der eingespielten Filme und Musik während der Behandlung weitaus entspannter war als gewohnt. Seither ist meine Angst vor dem Zahnarztbesuch deutlich gesunken."

(Giesela Wüst, Patient bei der Zahnarztpraxis Hagen Winkelmann & Partner)